Ein Schaf als Partner!

Hat Gery Keszler

(16.06.2022) Gery Keszler ist Aufmerksamkeit gewöhnt, doch seine neue "Partnerin" treibt das ganze nun auf die Spitze! Mit seiner neuen Liebe stolziert er durch die Wiener City - doch wer ist seine Begleitung? Gestatten - Steffi, das fünf Wochen alte Zackelschaf ist jetzt an Keszlers Seite.

Gegenüber der "Heute"-Zeitung spricht der „Austria for Life“-Organisator über sein Schaf so: "Sie ist ein Milchschaf und wurde von ihrer Mutter verstoßen. Wir müssen Steffi alle drei bis vier Stunden füttern." Seine neue "Geliebte" braucht also viel Aufmerksamkeit - dafür ist Gery Keszler genau der richtige! Wir wünschen schöne Stunden zu zweit!

(PS)

Zwei Jahre Ukraine-Krieg

"Betrifft die ganze Welt"

Khloé Kardashian Fans in sorge

"Die Nase ist verschrumpelt!"

Machine Gun Kelly mit tattoo

schwarzer Oberkörper

Trauer um geliebte Vierbeiner

Dschungelkönigin trauert

Mutterherz blutet

Amira Pocher leidet

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter