Einbrecher kackt und kotzt

(24.11.2017) Bitte, was war denn mit diesem Einbrecher los? Im deutschen Coburg in Bayern soll ein noch Unbekannter nicht nur sehr gewaltsam in die Wohnung eines 20-Jährigen eingebrochen sein, nein – er soll auch noch in dessen Klo gekackt und in die Badewanne gekotzt haben.

Warum?

Einbrecher kackt und kotzt 1

War der Einbrecher etwa nervös oder hat er etwas Falsches gegessen? Auf alle Fälle dürfte er dann sofort wieder verschwunden sein, gestohlen wurde nämlich nichts.

Wie geht es nun weiter?

Einbrecher kackt und kotzt 2

Als der Mieter nach Hause kommt sieht er die eingetretene Wohnungstür und die Mega-Sauerei im Badezimmer. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Von dem Einbrecher fehlt aber noch immer jede Spur!

Einbrecher kackt und kotzt 3

Volle Fahrt voraus!

Furiosa: A Mad Max Saga

Joost ESC Skandal

Prozess im Juni

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher

Notlandung in Bangkok

Ein Passagier tot, 71 verletzt

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe