Einbruch bei Rapper!
Haftbefehl durch Haftbefehl?
(17.02.2026) Der Schock sitzt tief im Hause Haftbefehl: Unbekannte Täter dringen in das Haus des Rappers, der im bürgerlichen Namen Aykut Anhan heißt, und seiner Frau Nina in Baden-Württemberg ein. Die Täter hebeln die Terrassentür auf und verschaffen sich Zugang zum Haus, während sich Nina Anhan darin befindet. Sie durchsuchen das Erd- und Obergeschoss des Familienhauses, bevor sie von Haftbefehls Frau Nina erwischt werden.
Hundekamera in der Küche schlug Alarm
Die Hundekamera erkannte Bewegungen in der Küche, woraufhin Nina Anhan erst den Einbruch bemerkte. Die 35-Jährige alarmierte die Polizei, nachdem sie vier bis fünf dunkel gekleidete Männer in ihrem Haus erkannt hatte. Mit vollem Aufgebot kam die Polizei und umstellte das Haus, sogar ein Hubschrauber umkreiste das Areal.
Den Tätern gelang es dennoch, in der nächtlichen Dunkelheit mit prall gefüllten Taschen zu entwischen: Laut Anhan selbst wurde Eigentum im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen, darunter auch Schmuck. Nähere Hinweise zum genauen Wert des Diebstahls und zu den Tätern selbst gibt es nicht. Nina Anhan ist froh, dass ihr und ihren Kindern nichts passiert ist.
(hb)