1 Woche ohne Smartphone! Geht das?

(04.02.2016) Mal ehrlich, würdest du eine ganze Woche lang dein cooles Smartphone gegen ein Old-School-Tastenhandy aus dem Jahr 2005 eintauschen? MISS-Redakteurin Vera Kravanja hat genau das gemacht. Sie hat nämlich bemerkt, vom Smartphone schon richtig abhängig zu sein.

In der neuen MISS berichtet Vera, wie es ihr in dieser Woche ergangen ist. Dass sie den Versuch durchgehalten hat, ist letztendlich ihrem Freund zu verdanken, der das iPhone vor ihr versteckt hat.

Vera: “Er dürfte geahnt haben, dass ich wie ein Junkie die Wohnung durchwühlen werde. In einem schwachen Moment wollte ich wissen, wie viele WhatsApp-Nachrichten ich schon bekommen habe. Ich habe das iPhone aber nicht gefunden. Er hat es nämlich in die Arbeit mitgenommen. Das war eine Superidee. Es war kalter Entzug.“

Lies Veras ganze Story in der neuen MISS! Mehr MISS-Storys findest du auch auf miss.at!

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz droht Menschheit

Streit Wien - Bukarest

Botschafter aus Wien abgezogen

13-jährige stehlen wieder Auto!

OÖ: Zum bereits 3. Mal!

Putin betrunken?

Video sorgt für Spekulationen

Nick Carter verklagt!

Vergewaltigungsvorwürfe

Geheimgefängnisse in EU?

Berichte über Misshandlungen

Second-Hand-Boom zu Xmas

Tipps fürs Online-Shoppen

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen