Einparker crasht 2 Luxuswagen

Einpark-Service ging daneben

(10.02.2023) Auf einem im Internet verbreiteten Video ist zu sehen, wie der Fahrer am Steuer des einen Lamborghini beim Einfahren in eine Parklücke von hinten in den anderen Lamborghini des gleichen Besitzers kracht. Mitarbeiter des Hotels schlagen entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen.

Jeder Lamborghini wird auf einen Wert von etwa 900.000 Australischen Dollar (580.000 Euro) geschätzt. Eine Untersuchung des Vorfalls sei eingeleitet worden, ein Sprecher des Milliardärs sagte der Zeitung "The West Australian": "Das Hotel arbeitet mit uns zusammen, um die Autos zu reparieren und das alles hinter uns zu lassen."

(jf)

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs