Eis-Burger: Insta-Trend!

(10.09.2017) Hashtag #foodporn! Jetzt gibt’s einen neuen Trend auf Instagram: Den Eis-Burger! Auch wenn die warmen Temperaturen verschwinden, bleibt der Sommer im Netz bestehen und begeistert User. Ein Restaurant im deutschen Bochum bietet den Eis-Burger an! Das Ganze schaut wie ein echter Burger aus, besteht aber nur aus Eis, Früchten, Saucen und einem Brioche Brötchen.

Die Pics dazu gehen im Netz viral. Der Insta-Trend könnte also bald zu uns kommen. Den Eis-Burger kannst du dir auch ganz leicht zu Hause selber machen.

Wiener Foodbloggerin Franziska Münzker:
"Am besten du bäckst dir selber die Brioche Brötchen. Dazu findest du auch jede Menge Rezepte im Netz. In den Burger gibst du dann ein gutes Eis, Erdbeeren und Minzblätter. Am Schluss wird der Burger noch mit Schokosauce oder Sirup übergossen, und fertig!"

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen