Eissorte 1: Vanille

(31.05.2016) Vanille ist die beliebteste Eissorte! Wenn er Vanille mag, ist er bodenständig und versteht sich gut mit verschiedensten Menschen. Abwechslung oder Veränderungen mag er nicht so gern und braucht daher ein beständiges und vertrautes Umfeld. In der Liebe mag er es gerne erotisch. Am besten passen daher der Erdbeer- oder der Joghurt-Typ zu ihm!

Vergiss nicht, dass du diese Story mit deinen Freunden teilst, damit auch sie mit Hilfe der Lieblingseissorte ihrer Freunde herausfinden können, wie sie ticken!

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial