Eissorte 1: Vanille

Vanille ist die beliebteste Eissorte! Wenn er Vanille mag, ist er bodenständig und versteht sich gut mit verschiedensten Menschen. Abwechslung oder Veränderungen mag er nicht so gern und braucht daher ein beständiges und vertrautes Umfeld. In der Liebe mag er es gerne erotisch. Am besten passen daher der Erdbeer- oder der Joghurt-Typ zu ihm!

Vergiss nicht, dass du diese Story mit deinen Freunden teilst, damit auch sie mit Hilfe der Lieblingseissorte ihrer Freunde herausfinden können, wie sie ticken!

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre