Eissorte 1: Vanille

Vanille ist die beliebteste Eissorte! Wenn er Vanille mag, ist er bodenständig und versteht sich gut mit verschiedensten Menschen. Abwechslung oder Veränderungen mag er nicht so gern und braucht daher ein beständiges und vertrautes Umfeld. In der Liebe mag er es gerne erotisch. Am besten passen daher der Erdbeer- oder der Joghurt-Typ zu ihm!

Vergiss nicht, dass du diese Story mit deinen Freunden teilst, damit auch sie mit Hilfe der Lieblingseissorte ihrer Freunde herausfinden können, wie sie ticken!

611 Vanille Eis nachtisch

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?