Eissorte 1: Vanille

(31.05.2016) Vanille ist die beliebteste Eissorte! Wenn er Vanille mag, ist er bodenständig und versteht sich gut mit verschiedensten Menschen. Abwechslung oder Veränderungen mag er nicht so gern und braucht daher ein beständiges und vertrautes Umfeld. In der Liebe mag er es gerne erotisch. Am besten passen daher der Erdbeer- oder der Joghurt-Typ zu ihm!

Vergiss nicht, dass du diese Story mit deinen Freunden teilst, damit auch sie mit Hilfe der Lieblingseissorte ihrer Freunde herausfinden können, wie sie ticken!

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da