Eissorte 4: Stracciatella

(31.05.2016) Ist er ein Liebhaber von Stracciatella? Das heißt, dass er gerne etwas verrückt ist. Für ihn muss nicht immer alles nach Plan und Gesetz laufen. Er sehnt sich nach Abwechslung! Entscheidungen zu treffen, fällt ihm jedoch manchmal schwer. Deshalb braucht er zuverlässige Menschen um sich. In der Liebe benötigt er etwas mehr Freiheit, denn wer den Stracciatella-Liebhaber zu sehr bedrängt, könnte ihn schnell wieder verlieren. Die Erdbeere und Schokolade gelten als perfekte Partner für ihn.

Hier geht´s weiter zu den Top 3!

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?

Schießerei in Graz: Prozess

6 Schüsse, 3 Verletzte

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar