Eissorte 4: Stracciatella

(31.05.2016) Ist er ein Liebhaber von Stracciatella? Das heißt, dass er gerne etwas verrückt ist. Für ihn muss nicht immer alles nach Plan und Gesetz laufen. Er sehnt sich nach Abwechslung! Entscheidungen zu treffen, fällt ihm jedoch manchmal schwer. Deshalb braucht er zuverlässige Menschen um sich. In der Liebe benötigt er etwas mehr Freiheit, denn wer den Stracciatella-Liebhaber zu sehr bedrängt, könnte ihn schnell wieder verlieren. Die Erdbeere und Schokolade gelten als perfekte Partner für ihn.

Hier geht´s weiter zu den Top 3!

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan