Eissorte 4: Stracciatella

(31.05.2016) Ist er ein Liebhaber von Stracciatella? Das heißt, dass er gerne etwas verrückt ist. Für ihn muss nicht immer alles nach Plan und Gesetz laufen. Er sehnt sich nach Abwechslung! Entscheidungen zu treffen, fällt ihm jedoch manchmal schwer. Deshalb braucht er zuverlässige Menschen um sich. In der Liebe benötigt er etwas mehr Freiheit, denn wer den Stracciatella-Liebhaber zu sehr bedrängt, könnte ihn schnell wieder verlieren. Die Erdbeere und Schokolade gelten als perfekte Partner für ihn.

Hier geht´s weiter zu den Top 3!

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?