Eistraum für Tiere!

Abkühlung bei der Hitze

(29.08.2023) Eine neue Taktik zur Abkühlung der Tiere hat sich jetzt das Tierschutzhaus Vösendorf einfallen lassen. Mit den Hitzewellen haben nämlich nicht nur wir Menschen zu kämpfen, sondern auch die Tiere. Vierbeiner dürfen sich leckeres Fruchteis bei dem heißen Wetter schmecken lassen .

Paradies für die Tiere

Auf Fotos des Tierschutzes Austria sieht man verschiedene Schweine, Affen und Hunde, die sich über die Snacks zur Abkühlung freuen. Bei dem Eis handelt es sich zum Teil sogar um selbstgemachte Kreationen aus Apfelmus und Joghurt, aber auch Früchte werden natürlich hineingemixt. In den Genuss der Leckereien sind unter anderem das Husky-Duo Xena und Teddy, die Waschbären Elsa und Niko, die Kapuzineräffchen Momme und Bubi, aber auch die Schweine Tekla und Kevin gekommen. Der Tierschutz Austria veröffentlicht einige Eis-Rezepte nun auch zum Nachmachen.

(JH)

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna