Ekel-Video: Was macht Löw da?

(13.06.2016) Da hat der deutsche Fußball-Nationaltrainer offenbar völlig auf die Fernsehkameras vergessen. Jogi Löw hat gestern Abend beim EM-Match seiner Deutschen gegen die Ukraine für ein echtes Ekel-Video gesorgt. Löw fährt während des Spiels mehrmals mit der Hand tief in seine Hose. Er reibt sich zwischen den Beinen, er reibt sich am Hintern. Dann riecht er an seinen Fingern.

Die meisten User reagieren entsetzt. Doch laut Experten sei dieses Verhalten typisch männlich. Männer wollen unterbewusst ihre Pheromone wahrnehmen. Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Gerade in dieser Körperregion schwitzt man sehr leicht und hier werden besonders viele Duftstoffe abgegeben. Das ist völlig normal, dass wir diese Gerüche auch wahrnehmen wollen. Man sollte allerdings schon darauf achten, dass nicht gerade Millionen Menschen zusehen.“

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher