Ekelfakten - Ein Jahr ohne Dusche

(25.04.2017) Ein Tag ohne Dusche ist für dich schon unvorstellbar? Dann pass mal auf: In der TV-Show „USA Today“ hat sich ein Reporter bei Experten umgehört, was mit dem Körper passieren würde, wenn man sich ein Jahr lang nicht duschst.

Unten liest du mehr.

Hast du starke Nerven und einen guten Magen? Dann klick dich doch durch die acht Ekelfakten. So viel sei verraten, nicht nur der Geruch verändert sich nach einem Jahr ohne Körperhygiene. Na, Mahlzeit!

Hier geht’s gleich zu Ekelfakt Nummer 1.

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet

Impfung gegen Borreliose

Valneva testet Wirksamkeit

Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

Fernwärme Wien: Plus 92%!

Nun fix beschlossen!

FBI-Razzia bei Trump!

Erstmals in der Geschichte

Olivia Newton-John: tot

"Grease"-Star

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet