Ekelfakten - Ein Jahr ohne Dusche

(25.04.2017) Ein Tag ohne Dusche ist für dich schon unvorstellbar? Dann pass mal auf: In der TV-Show „USA Today“ hat sich ein Reporter bei Experten umgehört, was mit dem Körper passieren würde, wenn man sich ein Jahr lang nicht duschst.

Unten liest du mehr.

Hast du starke Nerven und einen guten Magen? Dann klick dich doch durch die acht Ekelfakten. So viel sei verraten, nicht nur der Geruch verändert sich nach einem Jahr ohne Körperhygiene. Na, Mahlzeit!

Hier geht’s gleich zu Ekelfakt Nummer 1.

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Bankschließfacheinbrüche: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los

Hohe Übersterblichkeit

bei zweiter Corona-Welle

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"