Ekelfakten - Ein Jahr ohne Dusche

(25.04.2017) Ein Tag ohne Dusche ist für dich schon unvorstellbar? Dann pass mal auf: In der TV-Show „USA Today“ hat sich ein Reporter bei Experten umgehört, was mit dem Körper passieren würde, wenn man sich ein Jahr lang nicht duschst.

Unten liest du mehr.

Hast du starke Nerven und einen guten Magen? Dann klick dich doch durch die acht Ekelfakten. So viel sei verraten, nicht nur der Geruch verändert sich nach einem Jahr ohne Körperhygiene. Na, Mahlzeit!

Hier geht’s gleich zu Ekelfakt Nummer 1.

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin