Ekelhafte Sonnenbrand-Fotos

(23.06.2017) Im Netz gehen gerade arge Fotos eines richtig grausigen Sonnenbrands um. Gepostet wurden sie von Greg Binnie aus Schottland. Knallrote Haut, Brandblasen und Verbrennungen zweiten Grades. Der Gärtner aus Edinburgh hat einen Tag lang – dazu noch im ärmellosen T-Shirt – im Freien gearbeitet und laut eigener Aussage vergessen, sich vorher mit Sonnencreme einzuschmieren.

Deshalb warnt der 20-Jährige auf Twitter nun an andere User, es ihm bloß nicht nachzumachen. "Das ist mein voller Ernst, benutzt Sonnencreme! Ich leide verdammt noch mal Höllenqualen", schreibt der Schotte via Twitter.

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung