EKELIGES 10: DIE SELBSTGRAPSCHER

(29.08.2016) Spätestens nach dem EM-Ausrutscher von Jogi Löw wissen wir: Männer merken oft nicht, wenn sie sich untenherum selbst betatschen. Jogis Aktion war zwar lustig, aber nochmal wollen wir das nicht sehen.

Was du dir vielleicht besser abgewöhnen solltest, liest du weiter unten!

Die Hand in die Hose zu stecken und danach an ihr zu schnuppern - zu Hause, ja – ist zwar auch nicht grad hygienisch, aber da merkts wenigstens keiner. In der Öffentlichkeit definitiv nein. Oder würdest du jemanden gerne die Hand geben, der sie davor in der Hose hatte?

Jetzt kommt eine Angewohnheit die jede Frau kennt …

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen