EKELIGES 10: DIE SELBSTGRAPSCHER

(29.08.2016) Spätestens nach dem EM-Ausrutscher von Jogi Löw wissen wir: Männer merken oft nicht, wenn sie sich untenherum selbst betatschen. Jogis Aktion war zwar lustig, aber nochmal wollen wir das nicht sehen.

Was du dir vielleicht besser abgewöhnen solltest, liest du weiter unten!

Die Hand in die Hose zu stecken und danach an ihr zu schnuppern - zu Hause, ja – ist zwar auch nicht grad hygienisch, aber da merkts wenigstens keiner. In der Öffentlichkeit definitiv nein. Oder würdest du jemanden gerne die Hand geben, der sie davor in der Hose hatte?

Jetzt kommt eine Angewohnheit die jede Frau kennt …

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie