EKELIGES 10: DIE SELBSTGRAPSCHER

(29.08.2016) Spätestens nach dem EM-Ausrutscher von Jogi Löw wissen wir: Männer merken oft nicht, wenn sie sich untenherum selbst betatschen. Jogis Aktion war zwar lustig, aber nochmal wollen wir das nicht sehen.

Was du dir vielleicht besser abgewöhnen solltest, liest du weiter unten!

Die Hand in die Hose zu stecken und danach an ihr zu schnuppern - zu Hause, ja – ist zwar auch nicht grad hygienisch, aber da merkts wenigstens keiner. In der Öffentlichkeit definitiv nein. Oder würdest du jemanden gerne die Hand geben, der sie davor in der Hose hatte?

Jetzt kommt eine Angewohnheit die jede Frau kennt …

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan