EKELIGES 6: DIE KAUER

(29.08.2016) Jeder geht mit Nervosität anders um. Die einen bringen kein Wort heraus, die anderen reden wie ein Wasserfall. Diese Angewohnheiten sind ja noch ganz süß, aber wenn ihr DAS macht wirds wirklich grausig …

Was könnte das sein? Unten gibt’s die Auflösung.

Sich die Nägel abkauen oder abreißen und dann irgendwo liegen lassen. Der Nächste der sie findet freut sich. Manche benützen sie sogar als Zahnstocher! Sehr einfallsreich – Naja, erfinderisch muss man sein!

Jeder hat schlechte Angewohnheiten, aber DAS will wirklich keiner sehen…

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!