EKELIGES 6: DIE KAUER

(29.08.2016) Jeder geht mit Nervosität anders um. Die einen bringen kein Wort heraus, die anderen reden wie ein Wasserfall. Diese Angewohnheiten sind ja noch ganz süß, aber wenn ihr DAS macht wirds wirklich grausig …

Was könnte das sein? Unten gibt’s die Auflösung.

Sich die Nägel abkauen oder abreißen und dann irgendwo liegen lassen. Der Nächste der sie findet freut sich. Manche benützen sie sogar als Zahnstocher! Sehr einfallsreich – Naja, erfinderisch muss man sein!

Jeder hat schlechte Angewohnheiten, aber DAS will wirklich keiner sehen…

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich