EKELIGES 6: DIE KAUER

(29.08.2016) Jeder geht mit Nervosität anders um. Die einen bringen kein Wort heraus, die anderen reden wie ein Wasserfall. Diese Angewohnheiten sind ja noch ganz süß, aber wenn ihr DAS macht wirds wirklich grausig …

Was könnte das sein? Unten gibt’s die Auflösung.

Sich die Nägel abkauen oder abreißen und dann irgendwo liegen lassen. Der Nächste der sie findet freut sich. Manche benützen sie sogar als Zahnstocher! Sehr einfallsreich – Naja, erfinderisch muss man sein!

Jeder hat schlechte Angewohnheiten, aber DAS will wirklich keiner sehen…

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?