Elijah Wood ist heimlich Vater

2. Kind im Geheimen geboren

(30.03.2023) Elijah Wood und seine Frau Mette-Marie Kongsved sind zweifache Eltern! Das wurde erst jetzt bekannt.

Der 42-jährige Schauspieler hat verraten, dass er und seine Frau 2022 still und heimlich ihr zweites Kind bekommen haben. Auf die Frage nach seinem durchschnittlichen Tag sagt Elijah jetzt gegenüber der Zeitung „Wall Street Journal:“ „Wir haben einen dreijährigen Sohn und eine 14 Monate alte Tochter. Und sie weckt uns ziemlich früh. Ich stehe gerne früh auf. Ich mag es, den Tag zu beginnen.“

Der Schauspieler ist seit 2018 mit Mette-Marie zusammen. Elijah Wood hat gestanden, dass er die Herausforderung der Elternschaft liebe.

Er sagt: „Du wirst ständig herausgefordert, auf die beste Art und Weise.“ Außerdem hat Elijah in den letzten Jahren große Anstrengungen unternommen, um sein Privatleben aus dem Rampenlicht herauszuhalten.

Der Filmstar hat sogar sein Instagram-Profil privat gehalten, um seine Familie vor äußeren Interessen zu schützen.

Über seine Herangehensweise an Social Media erklärt Elijah: „Ich wollte in der Lage sein, Fotos zu teilen, die ich nicht unbedingt mit der Welt teilen wollte. Ein Konto, das öffentlich zugänglich ist, würde das, was ich teile, wirklich verändern. Es ist nicht so, dass ich irgendetwas teile, was man nicht sehen sollte, aber ich bin eine relativ private Person.“

(gk)

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen