Elliot Page am "Time" Cover

als erster Transmann

(17.03.2021) Schauspieler Elliot Page wird am Freitag der erste Transmann, der es auf das Cover des berühmten "Time"-Magazins schaffen wird. Anfang Dezember hat der 34-jährige Kanadier sein Trans-Coming-out als Elliot in den sozialen Medien bekanntgegeben.

Zuvor war er als Ellen Page unter anderem mit dem Film "Juno" (2007) berühmt geworden, der ihm auch eine Oscar-Nominierung als beste Hauptdarstellerin eingebracht hatte. Derzeit ist Page im Netflix-Hit "The Umbrella Academy" zu sehen.

(fd/apa)

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"