Eltern hauen Tochter grün und blau

(04.12.2018) Wochenlang von den eigenen Eltern grün und blau geschlagen – und alles nur, weil der Freund die falsche Religion hat. Im steirischen Bezirk Weiz ist jetzt ein Ehepaar aus Afghanistan festgenommen worden. Die beiden sollen ihre 14-jährige Tochter seit Mitte November regelmäßig brutal zugerichtet haben.

Monika Krisper von der Steirerkrone:
"Die Eltern sollen nämlich mit dem Freund des Mädchens nicht einverstanden gewesen sein. Der ist zwar auch Muslim, allerdings einer anderen Glaubensgruppe angehörig. Und da das Mädchen trotzdem nicht mit ihm Schluss gemacht hat, sollen die Eltern ausgerastet sein."

Das Paar hat zwei weitere Kinder, ein 6 Jahre altes Mädchen und ein 6 Monate altes Baby. Die Kinder sind der Jugendwohlfahrt übergeben worden.

"Walk of shame"

Kunstperformance im 1. Bezirk

Unwetter verwüsten Salzburg

Feuerwehren im Großeinsatz

Nächster Badesee geschlossen

Wasservögel als Quelle

Hitzewelle? Hundefleisch hilft?

Nordkoreas sommerliche Empfehlungen

Dürre: Tote Soldaten gefunden

Wehrmachtssoldaten in Donau

Affe verletzt 18 Leute!

Tier jetzt eingefangen

Noch mehr Kontrolle?

USA wollen noch mehr prüfen

Brand in Wohnhausanlage

Zigarette verursacht Großeinsatz