Eltern werfen Käse auf Babys

#CheeseChallenge

(05.03.2019) Es ist wieder soweit, der nächste Trend im Netz ist da: Der ist im wahrsten Sinne des Wortes wirklich „Käse“!

Auf Twitter gehen ja oft kuriose Videos herum. Bei der "Bird Box Challenge" sind ja zum Bespiel alle blind gegen die Wand gelaufen. Jetzt aber die wohl dämlichste Idee ever: Eltern werfen Käse auf ihre Babys.

Der neue virale Hit nennt sich - ganz kreativ - „Cheese-Challenge“. Seit Anfang März kursieren viele interessante Videos auf Twitter. Irgendjemand hat wohl damit begonnen und sofort wieder einige Nachahmer gefunden. Diese Challenge bringt zwar viele zum Lachen, sorgt aber auch für heftige Kritik. User beschweren sich sowohl über Lebensmittelverschwendung als auch über unnötiges Verärgern der Kinder. Check dir Clips von der neuen Challenge:

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht