Eltern werfen Käse auf Babys

#CheeseChallenge

(05.03.2019) Es ist wieder soweit, der nächste Trend im Netz ist da: Der ist im wahrsten Sinne des Wortes wirklich „Käse“!

Auf Twitter gehen ja oft kuriose Videos herum. Bei der "Bird Box Challenge" sind ja zum Bespiel alle blind gegen die Wand gelaufen. Jetzt aber die wohl dämlichste Idee ever: Eltern werfen Käse auf ihre Babys.

Der neue virale Hit nennt sich - ganz kreativ - „Cheese-Challenge“. Seit Anfang März kursieren viele interessante Videos auf Twitter. Irgendjemand hat wohl damit begonnen und sofort wieder einige Nachahmer gefunden. Diese Challenge bringt zwar viele zum Lachen, sorgt aber auch für heftige Kritik. User beschweren sich sowohl über Lebensmittelverschwendung als auch über unnötiges Verärgern der Kinder. Check dir Clips von der neuen Challenge:

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Freelancer: So wirbst du für dich

Wichtiger denn je

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne