Eltern werfen Käse auf Babys

#CheeseChallenge

(05.03.2019) Es ist wieder soweit, der nächste Trend im Netz ist da: Der ist im wahrsten Sinne des Wortes wirklich „Käse“!

Auf Twitter gehen ja oft kuriose Videos herum. Bei der "Bird Box Challenge" sind ja zum Bespiel alle blind gegen die Wand gelaufen. Jetzt aber die wohl dämlichste Idee ever: Eltern werfen Käse auf ihre Babys.

Der neue virale Hit nennt sich - ganz kreativ - „Cheese-Challenge“. Seit Anfang März kursieren viele interessante Videos auf Twitter. Irgendjemand hat wohl damit begonnen und sofort wieder einige Nachahmer gefunden. Diese Challenge bringt zwar viele zum Lachen, sorgt aber auch für heftige Kritik. User beschweren sich sowohl über Lebensmittelverschwendung als auch über unnötiges Verärgern der Kinder. Check dir Clips von der neuen Challenge:

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!