Elvis is back!

"King of Rock" wird Hologramm

(04.01.2024) Obwohl er schon seit 50 Jahren Tod ist, soll Elvis Presley bald wieder auf der Bühne stehen - und zwar als Hologramm!

Nun will eine neue Show in London auch den Musiker Elvis Presley aufleben lassen. Der Sänger wird in digitaler Form auf der Bühne stehen, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. Für die Hologrammshow sollen tausende private Fotos und Videoaufnahmen genutzt werden. "Elvis Evolution" soll bereits im November 2024 Premiere in London feiern. Shows in Las Vegas, Tokio und Berlin seien auch geplant.

Elvis wird aber nicht als erster Künstler als Hologramm auf der Bühne stehen: Die schwedische Popband ABBA wurde für die Konzertshow „Abba Voyage“ auch schon virtuell auf die Bühne gezaubert. Auch die US-Rockgruppe Kiss hat schon Avatare von sich vorgestellt.

(LW)

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt

Mädchen (3) überfahren!

Tödlicher Autounfall!

SGB: Schule in Quarantäne

Virenausbruch in Volksschule

Lawine tötet 21-Jährigen

Drama im Urlaubsparadies

Raser verlieren ihr Auto

Ab 1.März 2024

Katze zu Tode gequält!

Tier gehörte der Freundin