EM: Das sind unsere Gegner!

(13.12.2015) Portugal, Ungarn und Island – das sind unsere Gegner in der Gruppenphase bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Am Abend hat ja in Paris die Auslosung stattgefunden. Österreich ist in der Gruppe F gelandet, laut Experten eine absolut machbare Aufgabe. Ein bisschen kann man also von Los-Glück sprechen.

Auf Twitter freuen sich unsere Kicker jedenfalls schon auf die EM. David Alaba schreibt, dass die EURO ein großartiges Turnier wird.

Marc Janko freut sich auf die Begegnung mit seinem eigentlichen FC Basel-Kollegen Birkir Bjarnason, einem isländischen Nationalkicker.

Teamkapitän Christian Fuchs twittert, dass er es kaum erwarten kann, endlich nach Frankreich zu fahren.

Hier alle Gruppen für die EURO 2016 in Frankreich:

Ein wirklich schweres Los hat Spanien gezogen, mit Tschechien, Kroatien und der Türkei. Auch unser Quali-Gegner Schweden hat keine wirklich leichte Gruppe erwischt, mit Belgien, Italien und Irland. Unsere Nachbarn Deutschland treffen wieder auf Quali-Gegner Polen.

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los