Emma Watson: Liebescomeback

"Hermine" zurück zum Ex?

(29.03.2023) Die Hollywood-Gerüchteküche brodelt: Ist Emma Watson etwa wieder mit ihrem Ex-Partner Brendan Wallace zusammen?

Fans haben die "Harry Potter"-Schauspielerin in Begleitung mit dem Geschäftsmann erkannt und gefilmt, als diese gemeinsam ein Konzert von Popstar Taylor Swift in Las Vegas besuchten. 

Emma und Brendan wurden erstmals 2018 zusammen gesichtet, als sie gemeinsam in Mexiko urlaubten und sich innig küssten. Nach dem Liebes-Aus datete er Schauspielerin Alexandra Daddario. Follower sichteten die beiden 2019 in einem Liebesurlaub in Italien, doch auch diese Beziehung ist zerbrochen.

Ob Brendan wieder zurück zu Emma gefunden hat? Aufnahmen der beiden wirken ganz so:

In einem Instagram-Q&A wurde Investor Brendan darüber hinaus gefragt, ob er sich vorstellen könnte, von Los Angeles nach London umzusiedeln und er sagt, dass er zwar nicht vorhabe, dorthin zu ziehen, aber "ziemlich viel nach London reisen wird". Vielleicht, um dort die gebürtige Britin Emma Watson regelmäßiger zu treffen?

(gk)

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen