England: Brücke stürzt auf Autobahn

(27.08.2016) MOT 270816 ls In England ist heute eine Brücke über einer Autobahn eingestürzt! Die schrecklichen Bilder werden im Netz gerade tausendfach geteilt. Im britischen Kent kracht eine Fußgänger-Brücke plötzlich auf eine Autobahn. Der Grund: ein LKW soll die Brücke gerammt haben. Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist dabei verletzt werden. Er dürfte sich zum Glück aber nur ein paar Rippen gebrochen haben. Augenzeuge Sonny Gladish hat den Einsturz miterlebt.

Er sagt gegenüber dem TV Sender BBC:
"Man hat einen lauten Knall gehört. Wir waren nur 4 oder 5 Autos hinter dem Laster und haben gesehen, wie die Brücke eingestürzt ist. Wir haben nicht mit so etwas gerechnet Es war ein Schock. Wir haben sofort geschaut, ob jemand verletzt worden ist und haben den Motorradfahrer entdeckt. Zum Glück ist ihm aber fast nichts passiert."

Hier siehst du die Schock-Bilder:

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden