Enkelin mit Traktor überrollt!

Zwettl: 3-Jährige tot!

(23.06.2022) Wie furchtbar! In Zwettl in Niederösterreich hat ein 61-jähriger Großvater gestern Abend seine 3-jährige Enkeltochter mit dem Traktor überrollt. Das berichtet die Tageszeitung 'Heute' in ihrer Online-Ausgabe.

Der Landwirt war offenbar nur im Schritttempo am Bauernhof unterwegs, hat das Mädchen aber dennoch übersehen. Auch wenn Rettungskräfte flott vor Ort waren, verstarb das 3-jährige Mädchen an Ort und Stelle.

(MK)

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.