Enkelin mit Traktor überrollt!

Zwettl: 3-Jährige tot!

(23.06.2022) Wie furchtbar! In Zwettl in Niederösterreich hat ein 61-jähriger Großvater gestern Abend seine 3-jährige Enkeltochter mit dem Traktor überrollt. Das berichtet die Tageszeitung 'Heute' in ihrer Online-Ausgabe.

Der Landwirt war offenbar nur im Schritttempo am Bauernhof unterwegs, hat das Mädchen aber dennoch übersehen. Auch wenn Rettungskräfte flott vor Ort waren, verstarb das 3-jährige Mädchen an Ort und Stelle.

(MK)

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'