Entführungsdrama in den USA!

(22.05.2014) Entführungsdrama in den USA. In Santa Ana in Kalifornien hat ein 41-jähriger Mann eine 25-jährige Frau 10 Jahre lang gefangen gehalten. Isidro Garcia hat die damals 15-Jährige entführt, ihren Namen geändert, sie zu einer Hochzeit gezwungen. Immer wieder soll er sie vergewaltigt haben. Dabei hat er auch ein Kind mit seinem Opfer gezeugt. Erst als die Frau mit ihrer Schwester über Facebook Kontakt aufnimmt, werden die Behörden alarmiert. Ihr Entführer ist festgenommen worden.

Der Mann hat sein Opfer damals unter Drogen gesetzt, sagt der leitende Ermittler Anthony Bertagna zum US-Sender CBS:

Drohnen vs. Möwen

Rom kämpft gegen Aggro-Vögel

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze

18-Jähriger stürzt in Tod

OÖ: Horror-Arbeitsunfall

Teenies mixen Sprit: Vollbrand

Haus völlig abgebrannt

NÖ: 13 E-Autos angezündet

Polizei bittet um Hinweise

Ronaldo: neuer Rekord

Fußballlegende schaffts wieder

Jolie statt Jolie-Pitt

Tochter ändert Nachnamen