Entführungsdrama in den USA!

(22.05.2014) Entführungsdrama in den USA. In Santa Ana in Kalifornien hat ein 41-jähriger Mann eine 25-jährige Frau 10 Jahre lang gefangen gehalten. Isidro Garcia hat die damals 15-Jährige entführt, ihren Namen geändert, sie zu einer Hochzeit gezwungen. Immer wieder soll er sie vergewaltigt haben. Dabei hat er auch ein Kind mit seinem Opfer gezeugt. Erst als die Frau mit ihrer Schwester über Facebook Kontakt aufnimmt, werden die Behörden alarmiert. Ihr Entführer ist festgenommen worden.

Der Mann hat sein Opfer damals unter Drogen gesetzt, sagt der leitende Ermittler Anthony Bertagna zum US-Sender CBS:

Djamila Rowe holt sich Krone!

RTL-Dschungelcamp 2023

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten