Entführungsdrama in den USA!

(22.05.2014) Entführungsdrama in den USA. In Santa Ana in Kalifornien hat ein 41-jähriger Mann eine 25-jährige Frau 10 Jahre lang gefangen gehalten. Isidro Garcia hat die damals 15-Jährige entführt, ihren Namen geändert, sie zu einer Hochzeit gezwungen. Immer wieder soll er sie vergewaltigt haben. Dabei hat er auch ein Kind mit seinem Opfer gezeugt. Erst als die Frau mit ihrer Schwester über Facebook Kontakt aufnimmt, werden die Behörden alarmiert. Ihr Entführer ist festgenommen worden.

Der Mann hat sein Opfer damals unter Drogen gesetzt, sagt der leitende Ermittler Anthony Bertagna zum US-Sender CBS:

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten