Er fährt über öffnende Zugbrücke

Polizei warnt

(17.04.2021) Dieser Autofahrer hat seinen Adrenalinkick am falschen Ort gesucht. Er durchbricht zuerst eine Schranke und überquert dann die sich gerade öffnende Main Street Bridge, die über dem Halifax River verläuft. Überwachungskameras nehmen die fahrlässige Aktion auf.

Ermittlungen

Die Polizei gibt an, den Fahrer bereits identifiziert zu haben. Es laufen jedoch aktuell noch weitere Ermittlungen.

Sprecherin Bonnie Frank vom Florida Safety Council macht nochmal deutlich klar: "Man riskiert nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von all den anderen Leuten, die auf oder unter dieser Brücke sind. So etwas ist absolut gesetzeswidrig."

Kein Einzelfall

Und anscheinend ist diese Klarstellung sehr wichtig. Denn der Vorfall ereignet sich nicht zum ersten Mal. Bereits vor Monaten übte ein Motorradfahrer den gleichen Stunt aus.

(DP)

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?