Er fährt über öffnende Zugbrücke

Polizei warnt

(17.04.2021) Dieser Autofahrer hat seinen Adrenalinkick am falschen Ort gesucht. Er durchbricht zuerst eine Schranke und überquert dann die sich gerade öffnende Main Street Bridge, die über dem Halifax River verläuft. Überwachungskameras nehmen die fahrlässige Aktion auf.

Ermittlungen

Die Polizei gibt an, den Fahrer bereits identifiziert zu haben. Es laufen jedoch aktuell noch weitere Ermittlungen.

Sprecherin Bonnie Frank vom Florida Safety Council macht nochmal deutlich klar: "Man riskiert nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von all den anderen Leuten, die auf oder unter dieser Brücke sind. So etwas ist absolut gesetzeswidrig."

Kein Einzelfall

Und anscheinend ist diese Klarstellung sehr wichtig. Denn der Vorfall ereignet sich nicht zum ersten Mal. Bereits vor Monaten übte ein Motorradfahrer den gleichen Stunt aus.

(DP)

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien