Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt

(25.05.2020) Just wow! Diese Frau kann wohl nichts aus der Ruhe bringen. Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Adern war per Videozuschaltung mit dem Sender ABC News verbunden, als bei ihr plötzlich alles zu wackeln begann.

Erdbeben der Stärke 5,6

Ein Beben der Stärke 5,6 hat die neuseeländische Nordinsel erschüttert. Im Interview ist deutlich zu sehen, wie plötzlich alles zu schwanken beginnt. Doch anstatt in Panik zu verfallen, bleibt die 39-Jährige total ruhig und lächelt sogar noch verlegen.

„Wir haben hier gerade ein ziemliches Erdbeben“, sagt die Adern dem Moderator. „Ein ganz anständiges Beben hier, wenn Sie sehen, wie sich die Dinge hinter mir bewegen“, sagt sie weiter. „Es hat gerade aufgehört, es geht uns gut.“

(ts)

Messerangriff in Hamburg

Mehrere in Lebensgefahr!

US-Richterin sagt Stopp

zu Trumps Vorgehen gegen Harvard

299-facher Missbrauch in Frankreich

20 Jahre Haft für Arzt gefordert

Trump will 50%-Zoll für EU-Waren

ab 1. Juni

"Unverrückbare Haltung zu Israel"

Bundespräsident zu JJ-Äußerungen:

Harvard-Aufnahme bald untersagt?

für international students

Überfall auf Kim Kardashian

Hauptangeklagter bittet um Verzeihung

Geburt auf Beifahrersitz

auf Rheintalautobahn