Erdloch verschlingt Autobahn

(15.02.2018) Ein mysteriöses Erdloch verschlingt in Deutschland eine Autobahn! In Tribsees im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern ist im Herbst eine Seite der A20 einfach versunken. Seitdem wird das Loch im Boden größer und größer – die Straße ist in keine Richtung mehr befahrbar. Sie dürfte auf einem viel zu weichen Boden gebaut worden sein und kann deswegen auch nicht so leicht wieder repariert werden.

Die Umleitung der A20 führt jetzt durch das Dorf Langsdorf, die Bewohner sind darüber so gar nicht erfreut, aber auch der Feuerwehr werden Einsätze erschwert:
"Wir müssen jetzt Richtung Bad Sülze, einen 16km langen Umweg fahren um von hinten nach Breesen reinzukommen."

Heute WM-Eröffnung!

Mexiko - Südafrika

Iran: Eskalation am Golf

Wieder heftige Gefechte

WM: Hier schaut Wien Fußball

Public Viewings in allen Bezirken

Toy Story 5 mit Swift

Hollywood: Dolby Theatre

Thomas Müller zeigt sich

Erster Auftritt nach Trennung

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte