Eric Carmen ist tot!

Dirty Dancing forever!

(12.03.2024) Die Musikwelt trauert um Eric Carmen, den talentierten Sänger, der vor allem durch seinen Hit "Hungry Eyes" aus dem Film "Dirty Dancing" bekannt wurde. Im Alter von 74 Jahren ist Carmen am Wochenende im Schlaf verstorben.

Seine Ehefrau Amy Carmen bestätigte die traurige Nachricht und teilte mit, dass die Musik ihres Mannes, die Generationen berührt hat, sein bleibendes Vermächtnis sein wird.

Eric Carmen, der auch als Frontman der Band Rasperries bekannt wurde, hinterlässt eine Reihe von Hits, darunter "All By Myself" und "Go All The Way".

Sein Song "Hungry Eyes" erlangte durch den Tanzfilm "Dirty Dancing" Kultstatus und berührt bis heute Fans weltweit.

(fd)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf