Erneut Schlange im WC

Diesmal im Spülkasten

(08.08.2021) Nicht schon wieder! Im Bezirk Mödling in Niederösterreich musste die Feuerwehr erneut eine Schlange aus einem Klo retten. Weil die Toiletten-Spülung ständig gelaufen ist, wirft der Hausbesitzer einen Blick in den Spülkasten und traut seinen Augen nicht: Eine Äskulapnatter hat es sich dort gemütlich gemacht.

ABD0117

hhh

ABD0116

ABD0115

Im Wald freigelassen

Die Feuerwehr befreit die ausgewachsene ungiftige Schlange und lässt sie im Wald wieder frei, berichtete das Bezirkskommando Mödling von der nicht alltäglichen Tierrettung. "Die Feuerwehr vermutet, dass die Schlange über Zwischenwände in ihr außergewöhnliches Versteck kam", wird in einer Aussendung mitgeteilt.

(apa/makl)

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann

Thailändische Prinzessin ist tot

Große Trauer in Thailand

Tierquälerei im Internet

Gewalt für Klicks

Rekordtemperatur in Antarktis

Eis schmilzt schneller als sonst