Erste Male, die jedes Pärchen kennt 4

(02.11.2016) Du kennst das ja bestimmt: Du bist mittlerweile seit ein paar Wochen mit deinem Partner zusammen und langsam geht das Geld fürs Abendessen und Kinobesuche aus. Da ist es ja viel chilliger, einfach den Jogger anzuziehen und den Abend auf der Couch zu verbringen!

Mehr dazu gibt’s weiter unten!

Wenn du und dein Schatz endlich soweit seid, dass ihr nur mehr zu Hause Pizza oder Asia-Food bestellt, ist das ein super-geiles erstes Mal. Zum Glück kannst du heute mit Netflix und Co. ganz einfach zu Hause bleiben und dich unterhalten lassen und wer weiß, vielleicht passiert ja noch ein bisschen mehr… #netflixandchill

Welche ersten Male schaffen es aufs Podest? Hier gibt’s die Top 3 Momente!

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe