Erste Male, die jedes Pärchen kennt 6

(02.11.2016) Ganz ehrlich, du willst deinem Partner gefallen. Egal, ob weiblich oder männlich: Das Aussehen spielt am Anfang immer eine Rolle. Deshalb achten beide auch immer gern auf die Kleidung und schauen natürlich auch drauf, was drunter steckt. Doch damit ist’s irgendwann vorbei!

Unten geht’s weiter!

Doch was passiert, wenn ihr schon länger zusammen seid, und die Lieblingsunterwäsche gerade in der Schmutzwäsche herumkugelt? Es ist logisch, dass dein Partner dich auch mal in deiner bequemsten Unterhose zu sehen bekommt. Das ist auch OK so. Wir haben’s ja alle gern bequem.

Hier geht’s mit den Top 5 der ersten Male weiter!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots