Erste Male, die jedes Pärchen kennt 9

(02.11.2016) Oft lernst du deinen Partner beim Fortgehen kennen und wer will schon auf das verzichten? Aber dir ist sicher auch schon aufgefallen, dass es weniger Spaß macht, in der Disco abzutanzen, sobald man vergeben ist.

Unten erfährst du mehr.

Früher oder später siehst du mit deinem Schatz eure Singlefreunde im Club beim Feiern, während ihr am liebsten mit einem guten Döner nach Hause fahren würdet. Pfeif doch drauf! Ihr schnappt euch bei der Hand, gönnt euch einen Abend-Snack und ab ins Bett. Ist doch super schön.

Auch wenn’s um Sex geht, ist Ehrlichkeit irgendwann angesagt.

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"