Erstes Baby mit 50 Jahren

Naomi Campbell im Glück

(18.05.2021) Das britische Supermodel Naomi Campbell hat heute mit unerwarteten Baby-Neuigkeiten überrascht: "Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt", schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind. "Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben."

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Naomi hat mit vielen ihrer Taten eine Vorreiterrolle übernommen. So war sie zum Beispiel auch das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und setzt sich weiterhin für Vielfalt im Mode-Business ein.

(fd/apa)

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter