Erstes Baby mit 50 Jahren

Naomi Campbell im Glück

(18.05.2021) Das britische Supermodel Naomi Campbell hat heute mit unerwarteten Baby-Neuigkeiten überrascht: "Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt", schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind. "Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben."

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Naomi hat mit vielen ihrer Taten eine Vorreiterrolle übernommen. So war sie zum Beispiel auch das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und setzt sich weiterhin für Vielfalt im Mode-Business ein.

(fd/apa)

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.