Erster Pizza-Drucker in Ö

(11.04.2018) Pizza aus dem Drucker? Das gibt es jetzt auch bei uns! Der "Let`s Pizza"-Drucker backt innerhalb von drei Minuten frische Pizzen für jeden Geschmack. Was sich in vielen anderen europäischen Ländern bereits durchgesetzt hat, soll jetzt auch Wiener Pizza-Liebhaber überzeugen.

Der erste Automat steht bereits am Erste Campus im Bezirk Favoriten. "Let's Pizza" soll es überall dort geben, wo gelegentlich der schnelle Hunger zuschlägt: in Schwimmbädern, bei Clubs, Bahnhöfen, Tankstellen oder Eislaufplätzen.

Auf der nächsten Seite checkst du dir das coole Video!

Erster Pizza-Drucker in Ö 1

Keine Tiefkühl-Kost, sondern nur frische Zutaten, verspricht Gastronom Leo Kohn:
"Der Teig wird frisch geknetet, dann kommt ein Tomatentopping und der Belag drauf. Da gibt es vier verschiedene Sorten zur Auswahl. Und dann geht es ab in den Backofen, der per Infrarot mit 380 Grad aufgeheizt wird und die Pizza kross durchbäckt."

Die Pizza aus dem Automat kostet 6,50 Euro.

Schrecklicher Unfall in Alkoven

Bursch (19) stirbt im Auto

Mädchen (19) totgebissen!

Familienhund im Bett

Straße von Hormuz blockiert

USA kontrollieren Schiffe

Ungarn-Wahl hat begonnen

Richtungsentscheidende Wahl

Friedensgespräche gescheitert

Zwischen USA und Iran

Wieder Streik bei Lufthansa

Montag und Dienstag

Prater: Achterbahn entgleist

5 Verletzte

Erstmals selbstfahrende Autos

Niederlande erlaubt Fahrassistent