1. Trailer vom neuen Bond-Film!

(28.03.2015) Der erste Teaser-Trailer zum neuen Bond-Film ‚Spectre‘ ist da! In dem eineinhalb Minuten langen Video sind unter anderem kurze Sequenzen der Dreharbeiten in Österreich zu sehen. Und auch Christoph Waltz ist am Ende eingeblendet. Der Österreicher spielt ja den Bösewicht in dem neuen Bond-Film. Inhaltlich wird in dem ersten Trailer aber nicht wirklich viel verraten. Der 24. Bond-Streifen soll ab 6. November bei uns zu sehen sein.

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt

Taylor Swift: Blitzeinschlag

Konzert-Evakuierung

500 Sanktionen gegen Russland

USA kündigen an