1. Trailer vom neuen Bond-Film!

(28.03.2015) Der erste Teaser-Trailer zum neuen Bond-Film ‚Spectre‘ ist da! In dem eineinhalb Minuten langen Video sind unter anderem kurze Sequenzen der Dreharbeiten in Österreich zu sehen. Und auch Christoph Waltz ist am Ende eingeblendet. Der Österreicher spielt ja den Bösewicht in dem neuen Bond-Film. Inhaltlich wird in dem ersten Trailer aber nicht wirklich viel verraten. Der 24. Bond-Streifen soll ab 6. November bei uns zu sehen sein.

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Strompreisbremse ab morgen!

Weitere Entlastungen kommen

Kühe auf A2 überfahren!

Autos krachen in Rinder!

Herzrasen bei Wildtieren!

Studie zu Silvesterraketen!

10 m durch Luft geschleudert!

Auto fährt 74-Jährige an!

Helikopter stürzt auf Wohnhaus

Unfall geht glimpflich aus

"Rock" bereinigt Jugendsünde

Diebstahl im Supermarkt

Sexy Werbung

Biebers Hautpflegeprodukte