"Es war Horror"

Ochsenknecht's Baby im Spital

(26.05.2023) Am 10. Mai wurde das zweite Kind von Cheyenne Ochsenknecht geboren. Ihr Sohn Matteo musste, wegen Komplikationen, frühzeitig durch einen Kaiserschnitt geholt werden. Fast zwei Wochen lang mussten die beiden jetzt in der Kinderklinik behandelt werden, da der Neugeborene nicht getrunken und somit nicht sein Geburtsgewicht erreicht hat. Nach weiteren Untersuchungen haben die Ärzte nun endlich den Grund herausgefunden: eine Pilzinfektion im Mund.

Matteo geht es mittlerweile wieder besser und er wurde aus dem Spital entlassen.

Genauere Einblicke und die ganze Geschichte erzählt Cheyenne auf ihrem Instagram Account:

(TD)

Warnung vor Labubu-Figur

Erstickungsgefahr droht

Bergrettung bestohlen!

Lebensgefährlicher Diebstahl

Harte Zeiten für Pendler

Öffi-Sperren in Wien

Schwarzenegger kehrt zurück

Fans reisen in die Steiermark

Iran-Abkommen steht!

Baldige Unterzeichnung

Mette-Marits Sohn verurteilt

Norwegens Königshaus

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten