"Esprit" von Auto überfahren!

(07.11.2013) Drama um Österreichs wohl berühmtesten Vierbeiner! Der Hund "Esprit", der im vergangen Jahr in der TV-Show 'Die große Chance' zusammen mit Frauchen Alexandra Plank gewonnen hatte, ist tot! Der Bordercollie ist vor den Augen seiner Besitzerin auf die Straße gelaufen und von einem Auto überfahren worden! Details zu dem schrecklichen Unfall, sind nicht bekannt. Auf Facebook trauert Plank: „Esprit, du warst mein Ein und Alles, der beste Hund der Welt – Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann wiedersehen“

2012 hatte sie ja gemeinsam mit Esprit die 100.000 Euro Siegerprämie mit einer Dogdance-Vorführung gewonnen.

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien