Euphoria-Star Angus Cloud

Unfall als Todesursache?

(10.08.2023) Euphoria-Star Angus Cloud ist vor ein paar Tagen verstorben und das im Alter von 25 Jahren! Über seine Todesursache ist bis jetzt nur spekuliert worden, jetzt setzt Angus‘ Mutter der Gerüchteküche aber ein Ende. Sie vermutet: Ihr Sohn kann nur durch einen Unfall gestorben sein. Auch Serienkollegin Zendaya meldet sich zu Angus' Tod auf Instagram:

Ein Unfall oder doch eine Überdosis?

Diese Frage lässt die Mutter des Schauspielers offen. Was sie aber klarstellen will: Angus kann keine Absicht gehabt haben, die Welt bewusst zu verlassen. „Vielleicht finden wir heraus, dass er versehentlich und auf tragische Weise eine Überdosis genommen hat, aber es ist völlig klar, dass er nicht die Absicht hatte, diese Welt zu verlassen“, schreibt sie auf Facebook an die Fanbase des Stars gerichtet. Angus hat sich als Ziel gesetzt, seinen Familienmitgliedern beim Studium zu helfen. Seine Lebensziele deuten für seine Angehörigen nicht auf einen Selbstmord hin. Eine genaue Antwort auf diese Frage gibt es aber vorerst trotzdem nicht.

(JH)

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg