Europapark markiert Ungeimpfte

Mit Bändern

(20.08.2021) Aufregung in Deutschland!

Im Europapark in Rust sind Ungeimpfte gut erkennbar dargestellt worden. Dort wurden nämlich an Genesene und Geimpfte weiße Bänder verteilt, Ungeimpfte haben Blaue Bänder erhalten. In den Sozialen Medien sorgt das jetzt unter den Besuchern für viel Aufregung. Viele sprechen gar von "einer abartigen Entwicklung"

Nach deutlichen Protesten hat man jetzt reagiert und die Regelung wieder aufgehoben.

Seitens der Betreiber rechtfertigt man sich jetzt: Das habe rein organisatorische Gründe gehabt. Da viele Gäste mehrere Tage im Freizeitpark bleiben und viele Tests nur 48 Stunden gültig sind, hätte man sie einfach besser sichtbar machen wollen. Man habe aber nie die Absicht gehabt die Gäste visuell an den Pranger zu stellen.

(FJ)

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet