Europapark markiert Ungeimpfte

Mit Bändern

(20.08.2021) Aufregung in Deutschland!

Im Europapark in Rust sind Ungeimpfte gut erkennbar dargestellt worden. Dort wurden nämlich an Genesene und Geimpfte weiße Bänder verteilt, Ungeimpfte haben Blaue Bänder erhalten. In den Sozialen Medien sorgt das jetzt unter den Besuchern für viel Aufregung. Viele sprechen gar von "einer abartigen Entwicklung"

Nach deutlichen Protesten hat man jetzt reagiert und die Regelung wieder aufgehoben.

Seitens der Betreiber rechtfertigt man sich jetzt: Das habe rein organisatorische Gründe gehabt. Da viele Gäste mehrere Tage im Freizeitpark bleiben und viele Tests nur 48 Stunden gültig sind, hätte man sie einfach besser sichtbar machen wollen. Man habe aber nie die Absicht gehabt die Gäste visuell an den Pranger zu stellen.

(FJ)

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert