Sigi Maurer sexuell belästigt

(30.05.2018) Dieses Facebook-Posting schockiert das Netz! Ex-Grünen Abgeordnete Sigrid Maurer ist Opfer von sexueller Belästigung geworden. Auf Facebook schickt ihr der Besitzer eines bekannten Craftbeer-Shops in Wien derbe Nachrichten, in denen er sie zu eindeutig sexuellen Handlungen und Oralverkehr auffordert.

Maurer lässt sich das aber nicht gefallen! Sie rächt sich an dem Mann und postet seine Nachrichten auf ihrer öffentlichen Facebook Seite. Das Posting ist bereits hunderte Male geteilt worden.

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!