Ex nackt im Wald ausgesetzt

(24.10.2017) Zwei Frauen tun sich gegen den gemeinsamen Ex zusammen und setzen ihn nackt im Wald aus. Klingt krass, oder? Ist aber im deutschen Brandenburg anscheinend wirklich so passiert.

Die beiden Frauen (37 und 39) müssen sich derzeit vor Gericht verantworten.

Hier liest du die ganze Story!

Ex nackt im Wald ausgesetzt 2

Gemeinsam mit vier Mittätern sollen die beiden Frauen den Mann entführt und bei gerade einmal sechs Grad nackt in einem Waldstück ausgesetzt haben. Während der Fahrt soll der Mann auch geschlagen und getreten worden sein.

Wie Gerichtssprecherin Andrea Laube zum Sender rbb sagt, hat der Mann dann einen Müllsack gefunden, mit dem er sich notdürftig bedecken konnte. Er ist danach durch den Wald geirrt. An einer Landstraße hat ihn schließlich ein Autofahrer mitgenommen.

Ex nackt im Wald ausgesetzt 3

Vor Gericht stehen nur die beiden Frauen. Ihnen wird Freiheitsberaubung und gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt. Als Motiv gilt, dass der Mann die beiden auch nach der Trennung noch belästigt haben soll.

Die Mittäter sind unbekannt. Die Frauen behaupten, sie hätten die Männer nur flüchtig gekannt.

Der Prozess hat gestern begonnen und ist für mehrere Tage anberaumt. Ein Urteil wird im November erwartet.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater