Experiment: 40 Tage ohne Plastik

(03.03.2017) 40 Tage lang komplett auf Plastik verzichten – geht das? Die Umweltsprecherin der Grünen, Christiane Brunner, wagt das Experiment und will in der Fastenzeit ganz ohne Plastik auskommen.

Sie weiß selbst: Das wird nicht einfach. Brunner zu KRONEHIT: “Ein schneller Einkauf nach der Arbeit wird sich nicht ausgehen. Es wird viel organisatorischer Aufwand nötig sein. Ich werde immer ein Stoffsackerl und eine Glasflasche zum Trinken mit dabeihaben. Und ich muss mir wohl genau überlegen, wo ich einkaufen gehe.“

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt