Experiment: 40 Tage ohne Plastik

(03.03.2017) 40 Tage lang komplett auf Plastik verzichten – geht das? Die Umweltsprecherin der Grünen, Christiane Brunner, wagt das Experiment und will in der Fastenzeit ganz ohne Plastik auskommen.

Sie weiß selbst: Das wird nicht einfach. Brunner zu KRONEHIT: “Ein schneller Einkauf nach der Arbeit wird sich nicht ausgehen. Es wird viel organisatorischer Aufwand nötig sein. Ich werde immer ein Stoffsackerl und eine Glasflasche zum Trinken mit dabeihaben. Und ich muss mir wohl genau überlegen, wo ich einkaufen gehe.“

Der Terminator wird weich

Vernarrt in die Enkelin

Handels KV steht mit 8,67 %

Kein Streik nötig!

SPÖ: Franz Vranitzky ist tot

+++Achtung+++ Fakenews!

Tempo 30 rettet Leben?

WHO für mehr Sicherheit!

Kinderleichen in Koffern

Verdächtige ausgeliefert

Klima: Urzeit-Viren aufgetaut

Im Labor wieder aktiviert

Viele Babys mit RSV im Spital

Lockdowns und Pandemie schuld?

WM: Mutiger Katar Flitzer

Mario Ferri ist wieder frei!