Experiment: Macht uns Tinder kaputt?

(19.10.2015) Eine Journalistin wagt das Experiment: 7 Tage Tinder non-stop! Verändert das ihr Leben? Nadia Kailouli meldet sich für den deutschen TV-Sender NDR auf Tinder an und begibt sich eine Woche lang in die Welt der Singles, wird zur Extrem-Displaywischerin und datet exzessiv. Was dieses Experiment mit ihr anstellt, hält sie mit einer Kamera fest!

Nadias Erkenntnis aus dem Tinder-Experiment:
"Die App ist schon meine Heimat, ich habe ein neues, digitales Ich - Nadia auf Tinder. Ich ahne, dass die App Eigenschaften an mir verstärkt, die ich gar nicht kenne. Ich werde süchtig, süchtig nach Aufmerksamkeit! "

Kourtneys knappes Brautkleid

Riskanter Look auf Hochzeit

Gassi mit Goldfisch

Innovation oder unnötig?

Nach tödlichem Autopilotunfall

Tesla-Fahrer angeklagt

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit