Experiment: Macht uns Tinder kaputt?

(19.10.2015) Eine Journalistin wagt das Experiment: 7 Tage Tinder non-stop! Verändert das ihr Leben? Nadia Kailouli meldet sich für den deutschen TV-Sender NDR auf Tinder an und begibt sich eine Woche lang in die Welt der Singles, wird zur Extrem-Displaywischerin und datet exzessiv. Was dieses Experiment mit ihr anstellt, hält sie mit einer Kamera fest!

Nadias Erkenntnis aus dem Tinder-Experiment:
"Die App ist schon meine Heimat, ich habe ein neues, digitales Ich - Nadia auf Tinder. Ich ahne, dass die App Eigenschaften an mir verstärkt, die ich gar nicht kenne. Ich werde süchtig, süchtig nach Aufmerksamkeit! "

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn

WHO empfiehlt Maske auch daheim

Seriously?

Fernbusreisen wieder möglich

Flixbus nimmt Fahrplan wieder auf

Schlierenzauer mit Corona infiziert

Appell an Bevölkerung

Aus Fucking wird Fugging

So schnell geht's

Touristin von Hai attackiert

Haie im Roten Meer gesichtet

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr