Experiment: Macht uns Tinder kaputt?

(19.10.2015) Eine Journalistin wagt das Experiment: 7 Tage Tinder non-stop! Verändert das ihr Leben? Nadia Kailouli meldet sich für den deutschen TV-Sender NDR auf Tinder an und begibt sich eine Woche lang in die Welt der Singles, wird zur Extrem-Displaywischerin und datet exzessiv. Was dieses Experiment mit ihr anstellt, hält sie mit einer Kamera fest!

Nadias Erkenntnis aus dem Tinder-Experiment:
"Die App ist schon meine Heimat, ich habe ein neues, digitales Ich - Nadia auf Tinder. Ich ahne, dass die App Eigenschaften an mir verstärkt, die ich gar nicht kenne. Ich werde süchtig, süchtig nach Aufmerksamkeit! "

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen