Experiment: Macht uns Tinder kaputt?

tinder scroll 611

(19.10.2015) Eine Journalistin wagt das Experiment: 7 Tage Tinder non-stop! Verändert das ihr Leben? Nadia Kailouli meldet sich für den deutschen TV-Sender NDR auf Tinder an und begibt sich eine Woche lang in die Welt der Singles, wird zur Extrem-Displaywischerin und datet exzessiv. Was dieses Experiment mit ihr anstellt, hält sie mit einer Kamera fest!

Nadias Erkenntnis aus dem Tinder-Experiment:
"Die App ist schon meine Heimat, ich habe ein neues, digitales Ich - Nadia auf Tinder. Ich ahne, dass die App Eigenschaften an mir verstärkt, die ich gar nicht kenne. Ich werde süchtig, süchtig nach Aufmerksamkeit! "

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne