Experiment: Macht uns Tinder kaputt?

(19.10.2015) Eine Journalistin wagt das Experiment: 7 Tage Tinder non-stop! Verändert das ihr Leben? Nadia Kailouli meldet sich für den deutschen TV-Sender NDR auf Tinder an und begibt sich eine Woche lang in die Welt der Singles, wird zur Extrem-Displaywischerin und datet exzessiv. Was dieses Experiment mit ihr anstellt, hält sie mit einer Kamera fest!

Nadias Erkenntnis aus dem Tinder-Experiment:
"Die App ist schon meine Heimat, ich habe ein neues, digitales Ich - Nadia auf Tinder. Ich ahne, dass die App Eigenschaften an mir verstärkt, die ich gar nicht kenne. Ich werde süchtig, süchtig nach Aufmerksamkeit! "

Hohe Strafen für Bleifüße

Raser-Paket im Ministerrat

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu

Bankomat-Sprengung in Kärnten

Weiter keine Spur von Tätern

Klappt 1-m-Abstand im Becken?

Hitze: CoV-Härtetest für Bäder

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer