Extrembiker bekommt fette Likes

(02.12.2016) Der Extrembiker und YouTuber Fabio Wibmer aus Osttirol sorgt mit seinem neuesten Mountainbike-Video gerade für jede Menge Likes im Netz! Was ist zu sehen? Der 21-Jährige wagt einen megariskanten Stunt auf der Kölnbreinsperre in Oberkärnten. Mit seinem Bike fährt Fabio Wibmer auf dem Handlauf des Geländers der Staumauer - an einem 200 Meter tiefen Abgrund. Der Clip davon wird innerhalb nur weniger Stunden zigtausende Male geklickt.

Fabio befindet sich gerade auf den Philippinnen, um ein neues Video zu drehen.

Im KRONEHIT-Interview spricht er darüber, an was man in solchen Ausnahme-Situationen eigentlich denkt:
"Es ist schon krass, vor allem die Tage davor! Man hat halt immer im Hinterkopf, wie das Ganze ablaufen soll, wie es ablaufen kann. Man hat natürlich auch immer die Gedanken, was man so macht, wenn etwas schief geht. Aber mittlerweile geht es schon immer besser, dass ich meine Angst auf die Seite schiebe, zudem bewege ich mich nicht über meine Limits hinaus."

Arbeitsunfall in Papierfabrik

20-Jähriger verunglückt

Wie gefährlich ist 'Centaurus'?

Neue Corona-Variante

Bär ist komplett high

Von halluzinogenem Honig

Kogler: Keine Neuwahlen

Gegen Spekulationen über Ampel

Schule: Zoff um CoV-Regeln

Zeit für Lösungen drängt

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot