Facebook ist down

(11.10.2017) Facebook war heute Abend down! Viele User in den USA und auch in Europa berichten von massiven Ausfällen. Das Einloggen hat nicht funktioniert!

Das Problem dürfte aber wohl nur bei der Desktop-Version bestanden haben. Man hat da zu lesen bekommen: "Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben."

Am Smartphone hat man ganz normal auf die Social Media Plattform zugreifen können in Österreich! Neben Facebook soll auch Instagram von den Störungen betroffen gewesen sein. Der Grund dafür ist aber noch nicht bekannt!

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft