Facebook-Schönling vor Gericht

(10.07.2014) Facebook-Schönling Jeremy Meeks vor Gericht! Der 30-jährige Häftling aus den USA ist ja durch ein Polizeibild auf Facebook zum weltweiten Frauenliebling geworden. Gestern ist Meeks erstmals vor Gericht gestanden. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm unerlaubten Waffenbesitz vor. Bis zu zehn Jahre Haft drohen dem Schönling, der von dem Wirbel um ihn erst von seiner Frau erfahren hat, wie er jetzt in seinem ersten Interview im Gefängnis sagt.

Jeremy Meeks:

"Meine Frau hat mich hier im Gefängnis besucht und mir erzählt, was da auf Facebook los ist. Aber ganz ehrlich: Das schmeichelt mir natürlich, aber das ist überhaupt nicht meine Art! Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt!"

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"