Facebook-Schönling vor Gericht

(10.07.2014) Facebook-Schönling Jeremy Meeks vor Gericht! Der 30-jährige Häftling aus den USA ist ja durch ein Polizeibild auf Facebook zum weltweiten Frauenliebling geworden. Gestern ist Meeks erstmals vor Gericht gestanden. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm unerlaubten Waffenbesitz vor. Bis zu zehn Jahre Haft drohen dem Schönling, der von dem Wirbel um ihn erst von seiner Frau erfahren hat, wie er jetzt in seinem ersten Interview im Gefängnis sagt.

Jeremy Meeks:

"Meine Frau hat mich hier im Gefängnis besucht und mir erzählt, was da auf Facebook los ist. Aber ganz ehrlich: Das schmeichelt mir natürlich, aber das ist überhaupt nicht meine Art! Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt!"

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört