Fäkalien in Donau gepumpt?

Pfui, pfui, pfui!!!

(18.02.2019) Ekelalarm in der Wachau! Die Donauschifffahrt sollen entlang ihrer Route illegal Fäkalien entsorgen und die Wachau soll dafür sogar ein absoluter Hotspot sein. Das berichtet der “Kurier“ im Gespräch mit einem Schifffahrt-Insider, der die Fäkalien sogar selbst ins Wasser gepumpt haben soll.

Und das nicht nur aus finanziellen Gründen. Meist seien die Toilettentanks schon voll, bevor man die einzige Entsorgungsmöglichkeit in Melk erreiche. Auch geshredderte Küchenabfälle sollen in den Fluss geleitet werden.

Volksanwalt Peter Fichtenbauer hat bereits Ermittlungen eingeleitet:
"Ich bin da auch in sehr engem Kontakt mit dem Infrastrukturministerium, es wird auf Hochtouren ermittelt. Und wir werden die Verantwortlichen ausforschen, denn momentan will es natürlich keiner gewesen sein. Aber das wird unter Garantie abgestellt."

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand