Fahndung in Tirol!

Deutscher ins Spital geprügelt

(11.10.2019) Fahndung nach einem brutalen Schläger in Tirol! Zu der Attacke ist es in der Nacht auf den 6. Oktober in Mayrhofen gekommen. Ein 18-jähriger Deutscher ist gerade mitten im Ort mit drei Freunden unterwegs, als es mit einem unbekannten Mann und dessen weiblicher Begleitung auf der anderen Straßenseite zu einem Streit kommt. Plötzlich läuft der Unbekannte über die Straße und schlägt dem 18-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Als dieser daraufhin auf den Boden fällt, tritt der Täter noch mit dem Fuß auf ihn ein. Der 18-Jährige wird dabei schwer verletzt.

Der Schläger ist danach mit der ebenfalls unbekannten Frau geflüchtet. Der 18-Jährige ist so schwer verletzt, dass die Freunde ihn erstversorgen müssen und er anschließend mit der Rettung ins Spital gebracht wird.

Der Täter ist 20 bis 30 Jahre alt, ca 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat eine graue Schildkappe, eine rote oder schwarze Trainingsjacke, sowie eine schwarze Jogginghose getragen. Seine weibliche Begleitung ist 20 bis 25 Jahre alt und ca. 165 cm groß. Sie hatte braunes, über die Schulter hängendes Haar und trug einen schwarzen Mantel. Die Polizei bittet um Hinweise.

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg