Fahndung nach Bordell-Anschlag

(28.07.2015) Wer hat den Anschlag auf ein Bordell in Kärnten verübt? Die Polizei hat jetzt ein Fahndungsfoto veröffentlicht.

Darauf ist ein maskierter Mann zu sehen, der mutmaßliche Täter. Er soll letzten Mittwoch in den frühen Morgenstunden einen Sprengkörper vor dem Saunaklub in Villach gezündet haben. Eine Glasfassade ist durch die Explosion zersprungen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Täter ist auf der Flucht und wird mittlerweile europaweit gesucht.

Thomas Leitner von der Kärntner Krone:

“Über die Hintergründe herrscht noch Rätselraten. Interne Konflikte im Betrieb, aber auch Streitereien mit der Konkurrenz, könnten für den Anschlag verantwortlich sein. Der Sprengsatz wird derzeit vom kriminaltechnischen Labor in Wien untersucht.“

Die ganze Story checkst du dir in der heutigen Kärntner Krone.

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?