Falkentanz nach Sieg

viral auf Instagram

(19.10.2023) Nach dem Sieg über Horn feiert der Fußballverein Kapfenberg in seiner Kabine. In einem Video, das auf Instagram mit mehr als 150.000 Likes viral gegangen ist, sieht man, wie die Spieler im Kreis jubelnd in ein kleines Tänzchen ausbrechen. In der Mitte ist, zum Song des französischen Rappers Kariir tanzend, der Zeugwart Mido Alic zu sehen. Mit seinem Tanz, der von den Mitgliedern des Vereins als Ritual bezeichnet wird, steckt er seine Teamkollegen an.

Das Video, das am sechsten Oktober veröffentlicht worden ist, ist laut den Spielern des Vereins sehr überraschend so viral gegangen. Auch auf dem Social-Media-Kanal des US-Sportsenders ESPN sind die Falken zu sehen. Der Verein freut sich über die vielen positiven Reaktionen auf Social Media.

(FR)

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern